Geprüfte Qualität - denn Fahrzeugkauf ist Vertrauenssache!

Aktuelle Gebrauchtfahrzeuge bei Racing-Unlimited

Alle unsere Gebrauchten werden direkt nach Eingang auf Herz und Nieren überprüft.
Wenn Sie danach in unserem Verkaufsraum stehen, sind bereits alle notwendigen Arbeiten erledigt.
Das Motorrad Deiner Wahl steht innerhalb kürzester Zeit für Dich zur Abholung bereit!

Selbstverständlich können wir Dir auch für unsere Gebrauchtfahrzeuge eine maßgeschneiderte Finanzierung bieten.

Auch in diesem Herbst suchen unsere Vorführbikes wieder einen neuen Besitzer. ;-)

SHERCO SE 250 FACTORY Modelljahr 2022 (2T)

Unser brandneuer Vorführer wurde von Hans-Peter auf Herz und Nieren geprüft und darf nun im Top-Zustand
unseren Showroom verlassen.

Aktueller Kilometerstand: 757 km
Preis: 7.999.- €

Alle technischen Daten zum Bike findest Du HIER auf der Sherco Homepage.

SHERCO SEF 300 Factory Modelljahr 2021 (4T)

Unser letztjähriger Vorfüher muss nun auch Platz machen für Neues.
Technisch einwandfrei, darf er optisch aber mit den typischen "Enduro-Gebrauchsspuren" aufwarten.
Wenn die Füße der Fahrerin zu kurz sind, dann liegt das gute Stück leider auch mal auf der Seite... ;-)
Die Laufleistung entstand auf einer wunderschönen Schottertour durch den Norden Griechenlands sowie einer
artgerechten Endurotour in Italien. (Bilder folgen)
Verbautes Zubehör: Kühlerschützer

Aktueller Kilometerstand: 2.210 km
Preis: 7.499.- €

 

Nicht vergessen: beide Bikes haben die hochwetige Factory-Ausstattung z.B. mit Kayaba-Fahrwerk!

Interessiert? Dann einfach anrufen: 0711 / 83 88 400 oder Email schicken über das Kontaktformular.