Irgendetwas Gutes muß der Winter ja haben...

Der Racing-Unlimited Winterservice - nur das Beste für Dein Zweirad!

Werkstatt-Aktion:

In der Zeit vom 01.11.2017 bis 28.02.2018 gibt‘s wieder unseren kostenlosen „Heim-Service“ für Dein Bike. Im Umkreis von 25 km holen wir Dein Motorrad zu Service oder Reparatur ab und bringen es anschließend sicher wieder zurück.
Weiter weg als 25 km? Dann einfach anrufen und nachfragen!

Überwinterungs-Aktion:

Ab sofort stellen wir wieder Überwinterungsplätze für Motorräder und Roller zur Verfügung. Im monatlichen Preis von
25.- Euro sind die regelmäßige Batteriepflege, ein Frühjahrs-Check sowie der Hol- und Bringservice schon inklusive. Gerne kannst Du uns in dieser Zeit auch mit nötigen Reparaturen oder Durchsichten beauftragen.

Ruf uns einfach an, vereinbare einen Termin  und starte  im Frühjahr gleich sorgenfrei in die neue Saison!
Und Deinem Bike gönnst Du bis dahin etwas „Winter-Wellness“!

Termin gefällig? Telefonisch unter 0711 / 83 88 400 oder Email über das Kontaktformular.