Verve Bluroc - Just Ride!


"VERVE steht für Leidenschaft. Motorräder sind das, was unser Herz höher schlagen lässt!
Coole Motorräder, leicht zu fahren, für jeden Tag!"

Eugenio La Torre, Gründer und Chef-Designer von Vervemoto

UPDATE: Zum Ausbau des Händlernetzes und des Vertriebes in ganz Europa hat Vervemoto im Jahr 2022 mit Bluroc Motorcycles fusioniert. Unter dem Link oben wirst Du direkt zur Homepage von Bluroc geleitet - dort kannst Du alle Modelle in den verschiedenen Farbvarianten anschauen. Kleiner Tipp: die bisher so erfolgreiche Tracker 125 heißt jetzt Hero 125. ;-)

Die Entstehung von Vervemoto:

Um es kurz zu halten: was auf Bali in der selbst gegründeten Werkstatt begann und zum Aushängeschild der Insel beim Bau von Customs Bikes wurde, ist nun zu einer Serienproduktion gewachsen, die den Geist und das Konzept von Verve weiterführt: einfache Produkte mit ausgereiftem Stil.

Gestartet ist Vervemoto mit 2 Modellen in der 125 ccm Hubraumklasse. Die "kleine" Tracker 125 hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Klassiker entwickelt und so wurde ihr inzwischen auch eine hubraumstärkere Version mit 250 ccm an die Seite gestellt. Im Jahr 2022 dann ein Schritt in eine ganz neue Richtung: mit Pantera wird das erste E-Bike von Verve vorgestellt. Mit dem gewohnt ausgefallenen Design hat Verve-Gründer Eugenio La Torre auch dieses Mal wieder eine Stil-Ikone geschaffen. In Pantera findet sich eindeutig das Erbe der Vervemoto-Motorräder wieder: der große LED-Frontscheinwerfer beispielsweise, die Fat Wheels oder die lang gezogene Sitzbank.
"Vervemoto" bekam dafür zunächst ein kleines Update verpasst: unter dem neuen Markennamen "Verve Cycleworks" findest Du zukünftig die bewährten Motorradmodelle sowie die neuen E-Bikes unter einem Dach - und natürlich auch beides bei Racing-Unlimited.

Wir sind weiterhin Dein Ansprechpartner für die motorisierten Verves, genauso gerne sind wir aber auch in Sachen PANTERA E-Bike für Dich da.

Alle Infos zu den Bikes findest Du HIER auf der Homepage von Verve Cycleworks Deutschland.

Viel Spaß beim Stöbern!