Weihnachtsspende 2012

Die Begünstigte für unsere erste Weihnachtsspende 2012 war die Wings For Life Stiftung.

Wings For Life hat sich zum Ziel gesetzt, Querschnittlähmung heilbar zu machen. Gegründet wurde die staatlich anerkannte Stiftung vom ehemaligen Motocrossweltmeister Heinz Kinigadner sowie RedBull Gründer Dietrich Mateschitz.
Kinigadners Sohn verunglückte 2003 im Alter von 19 Jahren bei einem Benefiz-Motocross so schwer, dass er seitdem vom Hals abwärts gelähmt ist.
Durch diesen direkten Bezug zum Motorsport, den wir ja auch selbst mit Leidenschaft ausüben, haben wir uns für ein Spende an Wings For Life entschieden.

Weitere Infos über die Stiftung und die Forschungsprojekte, die Wings For Life unterstützt, findest Du HIER.


tl_files/racing-unlimited.de/bilder/2013/News/WFLWeb.jpg